Wichtige Informationen für KursteilnehmerInnen!

Einziehungsaufträge BRP/SBP

 
Picture of Lisa Grilz
Einziehungsaufträge BRP/SBP
by Lisa Grilz - Wednesday, 4 December 2013, 11:33 AM
 

Sehr geehrte Teilnehmerin, sehr geehrter Teilnehmer,

im Rahmen Ihrer Kursbuchungen haben wir mit Ihnen die Bezahlung der Kursgebühren in Teilbeträgen vereinbart. Diese Vereinbarung ist selbstverständlich weiter aufrecht. Per 31.12.2013 ändern sich allerdings unsere Zahlungsmodalitäten. Ab diesem Zeitpunkt ist aus technischen Gründen keine Bezahlung über Einziehungsaufträge mehr möglich. Wir ersuchen Sie daher, bei ihrer Bank den Modus „Einziehungsauftrag“ auf „Dauerauftrag“ umstellen zu lassen. (Achtung: Falls Sie diese Umstellung nicht vornehmen, kann kein Zahlungsfluss mehr erfolgen und es würde der entsprechende Mahnprozess einsetzen.) Selbstverständlich stehen wir gerne für Anfragen bzw. entsprechende Unterstützung zu Ihrer Verfügung.

Ihre Wiener Volkshochschulen